Feier der Verlängerung der Ausstellung “Is Queer Political?”

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Ausstellung “Is Queer Political?” bis zum 23. Juni verlängert wird. Sie wird also während der gesamten Pride-Saison zu sehen sein.

Feier der Verlängerung der Ausstellung “Is Queer Political?”

Im Rahmen des Projekts “Is Queer Political”

ein kostenloses Angebot für Alle

Sonntag 19. Mai, 12-18h, QUEER MUSEUM VIENNA

Otto Wagner Areal, ehem. “Direktion”, Stiege 2, Hochparterre,

Baumgartner Höhe 1, 1140 Wien

Zu diesem besonderen Anlass haben wir beschlossen, am Freitag, den 3. Mai um 19 Uhr eine kleine Feier zu veranstalten. Kommt vorbei, es gibt Drinks und Musik und die Möglichkeit sich über die Ausstellung, Kunst im Allgemeinen und natürlich über Politik auszutauschen!

Die Ausstellung besteht aus Werken von: AmiRali Bashiri, Oke Fijal, Dejan Klement, Qafar Rzayev, Mohsin Shafi, Krishna Shanthi, Polina Zaslavskaya

(Foto von Marija Šabanović von der Eröffnung von “Is Queer Political?”)

Spenden sind willkommen

“Is Queer Political” findet im Rahmen von Shift statt