Sommerfest & “Is Queer Political?” Finissage – Last Scandal Before the Summerloch

Wir feiern den letzten Tag der Ausstellung und das Ende des Projekts „Is Queer Political?“ mit Werkgesprächen und einem Sommerfest. Oke Fijal & Amirali Bashiri werden ihre Kunstwerke in der Ausstellung dem Publikum näher bringen, bevor wir die Jukebox (aka dj spotify) für eure Musikwünsche aktivieren. Bei schönem Wetter tanzen wir unter freiem Himmel, andernfalls konvertieren wir unseren Umschwulungsraum in einen Ballroom. Zieht eure skandalösesten & sexyesten Outfits für unsere Sommerparty an und wir sorgen dafür, dass ihr mit köstlichen Verlockungen versorgt werdet.

Ein kostenloses Angebot für Alle

So . 23.6.2024, 14:00 Uhr, QUEER MUSEUM VIENNA

Otto Wagner Areal, ehem. “Direktion”, Stiege 2, Hochparterre,

Baumgartner Höhe 1, 1140 Wien

Obendrauf gibt es noch eine Tombola mit illustren, lustvollen, trashigen, künstlerischen und ehrwürdigen Preisen mit so mancher Überraschung.

Cum to & with us!

Wir freuen uns über Spenden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren!

Ermöglicht wird das Künstler*innnengespräch durch:

WASt – Wiener Antidiskriminierungsstelle für LGBTIQ-Angelegenheiten

Kulturkomission 14. Bezirk, Penzing:

Das Projekt „Is Queer Politicial?“ wird von Shift gefördert